Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Baar findest du hier .

Herzlich Willkommen bei der DLRG Jugend Baar!

Wir sind die Jugend der DLRG Ortsgruppe Baar & freuen uns, nach der Corona-Pause nun richtig durchstarten zu können!

Wir treffen uns immer einmal im Monat zu einem Jugendabend, bei welchem wir kochen, reden, lachen, Spiele spielen, Filme schauen und vieles mehr.

Zusätzlich versuchen wir, unseren Jugendlichen ein tolles Jahresprogramm zu bieten.

Was wir so machen:

-          Besuch bei der THW Jugend Donaueschingen

-          Zeltlager an Pfingsten (mit unseren Nachbarjugendgruppen oder der DLRG Landesjugend Baden)

-          Badefahrten ins Alpamare und BadKap (einmal im Jahr mit der Bezirksjugend)

-          Kanu fahren

-          Hüttenwochenende mit unseren Jugendlichen

Außerdem organisierte die Jugend in den letzten Jahren die Weihnachtsfeier der Ortsgruppe mit dem Wachabschluss.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne unter der 01578 6557668 oder unter Lisa.Eschenhagen(at)baar.dlrg.de .

Jugendvorstand

Jugendleiterin: Lisa Eschenhagen

Lisa Eschenhagen

Jugendleiterin

Stellvertretende Jugendleiterin: Laura Weh

Laura Weh

Stellvertretende Jugendleiterin

Stellvertretender Jugendleiter: Martin Schwab

Martin Schwab

Stellvertretender Jugendleiter

Stellvertredende Jugendleiterin: Miriam Schmid

Miriam Schmid

Stellvertredende Jugendleiterin

Jugend-Einsatz-Team

Informationen zu unserem JET finden Sie hier.